Sie befinden sich hier:  Rathaus / Bürgerservice  Aktuelles  Vergabeunterlagen  
Suche:
Zurück zur Startseite!
Rathaus /
Bürgerservice der

  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu






Vergabeunterlagen
Wasserablesung
Bauleitplanung
Senioren- und Bürger-Bus
Mitglied des Vereins Allgäuer Alpgenuss e.V.
Bürgerfond
Ausbau schnelles Internet
Information zum neuen Bundesmeldegesetz (BMG)

Vergabeunterlagen



An dieser Stelle finden Sie aktuelle Vergabeunterlagen und Ausschreibungen

Vergabeunterlagen zur Ausschreibung der Schülerbeförderung


Veröffentlicht am 01.02.2018

An dieser Stelle folgen weitere Informationen über diese Ausschreibung.
Falls Sie direkt von uns über ggf. veröffentlichte Informationen benachrichtigt werden möchten, bitten wir Sie, uns unter finanzverwaltung@waltenhofen.de Ihre Kontaktdaten (Unternehmen, Ansprechpartner, Emailadresse) mitzuteilen (Betreff: Ausschreibung Schülerbeförderung Interessent).

 

Vergabeunterlagen (3.4 MB)




Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
Nutzen Sie unseren Digitalen Ortsplan mit Karten- und Satellitenansicht sowie einem nützlichen Routenplaner



© 2018 Gemeinde Waltenhofen . Impressum . made by