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  Gemeinde Waltenhofen im Allgäu








Stellenausschreibung:
Fachkraft für Wasserversorgungstechnik bzw.
Fachkraft für Abwassertechnik

 



Die Gemeinde Waltenhofen sucht zum 01.08.2018 eine
 
Fachkraft für Wasserversorgung (m/w)
 
oder eine
 
Fachkraft für Abwassertechnik (m/w)
 
in Vollzeit (39 Wochenarbeitsstunden). Die Stelle ist unbefristet und auch für Umschüler/innen geeignet.
 
Die Gemeinde Waltenhofen mit seinen 9.100 Einwohnern ist eine Flächengemeinde mit 62 km². Von uns zu betreuen sind ca. 200 km Hauptleitungsnetz (Wasser) und ca. 50 km Kanalleitungsnetz mit zahlreichen Sonderbauten (3 Hochbehälter, 2 Wasserpumpwerke, 15 Abwasserpumpwerke, 4 Übergabeschächte)
 
Ihre Aufgaben sind insbesondere:
  • Wartung und Instandhaltung unseres Ver- und Entsorgungsnetzes incl. Pumpstationen und Wasserbehältern
  • Reparaturarbeiten in unseren gemeindlichen Einrichtungen
  • Zählerauswechslungen
  • Rohrleitungsbau, Schweißen von PE-Rohren
  • Materialverwaltung
  • Bereitschaftsdienst
 
Ihre Voraussetzungen:
  • idealerweise: Fachausbildung im Bereich Wasserversorgung und/oder Abwassertechnik
  • Führerscheinklasse: B (nach Möglichkeit auch C und E)
  • Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise
  • handwerkliches Geschick
  • Bereitschaft zu Fortbildungen
  • Bereitschaft zum flexiblen Arbeitseinsatz auch außerhalb der üblichen Dienstzeiten (z.B. Winter- und Bereitschaftsdienst)
 
Unser Angebot:
  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team mit allen Vorzügen und Leistungen des öffentlichen Dienstes
  • Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung
  • Eingruppierung gemäß Qualifikation/Ausbildung bis EG 5 TVöD
  • Schwerbehinderte Bewerber(innen) werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
 
Auskünfte zu der Stelle erhalten Sie von unserem Wassermeister Herrn Thomas Hummel unter der Telefonnummer: +49 160 945 856 44.
 
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe des möglichen Eintrittstermins bis zum 27.04.2018 an:

Gemeinde Waltenhofen
Personalamt
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen



oder per Email an: personalamt@waltenhofen.de

Bitte verwenden Sie nur Kopien, weil eine Rücksendung der Unterlagen nicht erfolgen kann. Die Personalverwaltung sichert Ihnen die Aufbewahrung der Bewerbungsunterlagen für sechs Monate zu. Werden die Unterlagen in diesem Zeitraum nicht von Ihnen abgeholt, werden sie anschließend zuverlässig und datengeschützt vernichtet.
 





Kontaktdaten



Gemeinde Waltenhofen
Rathausstraße 4
87448 Waltenhofen 
Telefon (0 83 03) 79-0
Faxnummer (0 83 03) 79-30
E-Mail gemeinde@waltenhofen.de


Montag - Freitag08.00 - 12.00 Uhr
Dienstag14.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag14.00 - 18.00 Uhr

Hinweis: Zu diesen Zeiten ist das Rathaus für den Parteiverkehr geöffnet.
Nutzen Sie unseren Digitalen Ortsplan mit Karten- und Satellitenansicht sowie einem nützlichen Routenplaner



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